Grundlagen des PvP
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Grundlagen des PvP
[quote=Sorc][size=14pt]Grundlegende Verhaltensweise im PvP-Schlachtzug[/size]
● Zuhören, verstehen, umsetzen und das alles zeitnah.
● Keine Diskussionen. Eine Entscheidung wird umgesetzt und nicht hinterfragt. Auch wenn eine Entscheidung in den eigenen Augen die falsche ist, obliegt es einzig und alleine dem Leiter diese zu treffen. Manöverkritik kann am Ende der Schlacht getroffen werden.
● Im Schlachtzug sollte nach Möglichkeit jeglicher Redeschwall zum Schweigen gebracht werden. Einzige Ausnahme sind wichtige Informationen die für den Leiter von Interesse sein könnten.
Infos die z.B zu teilen sind:
Feindbewegung inklusive geschätzt Anzahl (linke Flanke, rechte Flanke, Nord, Ost, West, Süd, Steuerbord, Backbord, Bug, Heck)
Kriegsmachinerie wie z.B. Mörser, Trebuchets
Verbindungsproblem wenn man eine wichtige Rolle im Schlachtzug übernommen hat, ein Paket auf dem Rücken hat oder ein Schiff/Fahrzeug steuert.
Wie bei der Feuerwehr: Wer, Wie, Wo, Was
Infos die z.B. nicht zu teilen sind:
Das man wieder mal umgehauen wurde. Uninteressant! Zurücksetzten oder auf Wiederbelebung warten.
Nach Heilung schreien. Uninteressant! Wenn ein Heiler die Möglichkeit hat zu heilen wird er es tun. Das ist seine Aufgabe.
Jegliche privaten Abneigung gegen andere Spieler den man gerade über den Weg läuft.
[size=14pt]Hilfsmittel im PvP[/size]
Verbrauchsgüter:
[Herz des Königreichs] - Erhöht die Körperliche Abwehr +2400 für 30 Min.
[Antikes Bibliotheksrelikt] - Erhöht die Magie-Abwehr 30 Min lang +2400.
[Zauberbuch: Ziegelmauer] - Verringert alle Arten erlittenen Schadens -60 für 30 Min.
[Zauberbuch: Unaufhaltsame Kraft] - Erhöht Nahkampf- und Magie-Angriffe +86 für 30 Min.
[Lila Ehrenkelch] - Erhöht die Zähigkeit +1.255 für 30 Min. (300 Ehre beim Ehrehändler)
[Pinkfarbener Ehrenkelch] - Erhöht Nahkampf- und Fernkampfangriffe +15% für 30 Min. (300 Ehre beim Ehrehändler)
Diese Buffs bleiben auch nach dem Tod bestehen.
Klassenspezifisches Bufffood
[Gebratene Rippchen] - Intelligenz
[Geräucherte Rippchen] - Spirtualität
[Rippchen-Kebap] - Agilität
[Gewürzte Rippchen] - Stärke
Getränke
[Spritzige Limonade] - Erhöht max. Gesundheit +1040
Fastfood
[Deluxe-Sandwich] - Regeneriert 30 sek lang alle 2 sek +270 HP
[Süße Suppe] - Regeneriert 30 sek lang alle 2 sek +173 Mana
Schmuck:
Halkyona-Halskette
Ringe und Ohrringe für parieren, ausweichen, blocken, erlittenen Schaden[/quote]
Dieser Thread wird wenn nötig erweitert und geändert, also schaut ab und an mal vorbei!
● Zuhören, verstehen, umsetzen und das alles zeitnah.
● Keine Diskussionen. Eine Entscheidung wird umgesetzt und nicht hinterfragt. Auch wenn eine Entscheidung in den eigenen Augen die falsche ist, obliegt es einzig und alleine dem Leiter diese zu treffen. Manöverkritik kann am Ende der Schlacht getroffen werden.
● Im Schlachtzug sollte nach Möglichkeit jeglicher Redeschwall zum Schweigen gebracht werden. Einzige Ausnahme sind wichtige Informationen die für den Leiter von Interesse sein könnten.
Infos die z.B zu teilen sind:
Feindbewegung inklusive geschätzt Anzahl (linke Flanke, rechte Flanke, Nord, Ost, West, Süd, Steuerbord, Backbord, Bug, Heck)
Kriegsmachinerie wie z.B. Mörser, Trebuchets
Verbindungsproblem wenn man eine wichtige Rolle im Schlachtzug übernommen hat, ein Paket auf dem Rücken hat oder ein Schiff/Fahrzeug steuert.
Wie bei der Feuerwehr: Wer, Wie, Wo, Was
Infos die z.B. nicht zu teilen sind:
Das man wieder mal umgehauen wurde. Uninteressant! Zurücksetzten oder auf Wiederbelebung warten.
Nach Heilung schreien. Uninteressant! Wenn ein Heiler die Möglichkeit hat zu heilen wird er es tun. Das ist seine Aufgabe.
Jegliche privaten Abneigung gegen andere Spieler den man gerade über den Weg läuft.
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Verbrauchsgüter:
[Herz des Königreichs] - Erhöht die Körperliche Abwehr +2400 für 30 Min.
[Antikes Bibliotheksrelikt] - Erhöht die Magie-Abwehr 30 Min lang +2400.
[Zauberbuch: Ziegelmauer] - Verringert alle Arten erlittenen Schadens -60 für 30 Min.
[Zauberbuch: Unaufhaltsame Kraft] - Erhöht Nahkampf- und Magie-Angriffe +86 für 30 Min.
[Lila Ehrenkelch] - Erhöht die Zähigkeit +1.255 für 30 Min. (300 Ehre beim Ehrehändler)
[Pinkfarbener Ehrenkelch] - Erhöht Nahkampf- und Fernkampfangriffe +15% für 30 Min. (300 Ehre beim Ehrehändler)
Diese Buffs bleiben auch nach dem Tod bestehen.
Klassenspezifisches Bufffood
[Gebratene Rippchen] - Intelligenz
[Geräucherte Rippchen] - Spirtualität
[Rippchen-Kebap] - Agilität
[Gewürzte Rippchen] - Stärke
Getränke
[Spritzige Limonade] - Erhöht max. Gesundheit +1040
Fastfood
[Deluxe-Sandwich] - Regeneriert 30 sek lang alle 2 sek +270 HP
[Süße Suppe] - Regeneriert 30 sek lang alle 2 sek +173 Mana
Schmuck:
Halkyona-Halskette
Ringe und Ohrringe für parieren, ausweichen, blocken, erlittenen Schaden[/quote]
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